Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 21.08.2014, 13:21 Uhr

Größe von Dreijährigen schon bedenklich?? Mache mir Sorgen

Hab grad mal im U-Heft von Sohnemann geschaut.
Mit 3 Jahren war er 105 cm gross und 13 kg schwer. Heute ist er 9.5 Jahre alt, hat 143 cm und etwas weniger als 30 kg. Wenn ich mir seine gleichaltrigen Schulfreunde ansehe, ist er da Durchschnitt, hat sich also relativiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Welche Größe

Sagt mal, nimmt bei gefütterten Winterstiefeln immer ne Nummer größer? Meine Mädels haben gerade Größe 26. Ich lass sie beim schuhmacher auch immer messen. Jetzt gutes nächste Woche beim Discounter Winterstiefel und ich überleg, ob ich dort nicht ein Paar für den kiga ...

von wolkenhimmel6 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

UMFRAGE: größe mit 5 jahren ??

ich mache mir immer gedanken, dass mein sohn zu klein ist.. er wurde ende mai 5 und ist ca 110cm groß. auf die waage brachte er heute genau 17.2 kg (mit klamotten) mein großer war in dem alter 5cm größer.. ich weiß, tut nix zur sache. wir sind übrigens 1.70m und ...

von ninsche 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

Ab wann ein größeres Bett?

Hallo, mein Sohn wird bald 4 Jahre alt, bisher schläft er noch gut im Gitterbett. Ab wann hatten eure Kinder ein großes Bett? Man kann das Gitterbett auch zum normalen bett umbauen aber ist dann genauso schmal bringst das oder gleich ein normal großes bett? viele ...

von Geschwisterbaby 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

2jähriges Kind in kleine oder größere Gruppe im KIGA

Guten morgen, meine Kleine (2 Jahre und 3Mon) geht seit Mai 3 Std. vormittags in den KIGA. Sie ist in einer Gruppe mit insgesamt 19Kindern (von 2-6Jahren). Dieser KIGA bot mir nun an, dass meine Tochter nach den Sommerferien in eine kleine Gruppe gehen könnte, die neu ...

von prinzessin71 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

Welche Sitzgruppe für größere Kinder ?

Hallo zusammen! Meine Frage steht ja eigentlich schon oben ;-) Ich hab zwar schon bei "3 und mehr" gefragt, aber ich tu es hier auch nochmal ;-) Meine beiden "kleinen" haben jetzt ein gemeinsames großes Zimmer und in der Mitte des Raumes ist noch viel Platz. Betten und ...

von sandbet 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

Welche Größe beim Fahrrad??

Hallo an Alle! Meine Tochter (5) hat jetzt endlich das Fahrradfahren gelernt. Sie hat jetzt noch ein 12 Zoll Rad das auch kaum abgenutzt ist, da wir hier leider nicht so die Fahrradfans sind ..... Jetzt denke ich aber dennoch, dass ihr Rad zu klein für sie ist und möchte ...

von Boots2012 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

Größe und Gewicht 4,5 Jahre Mädchen??

Wollte mal hören wie groß und schwer eure Mädels mit ca. 4,5 Jahren sind oder waren. Finja passen jetzt schon wieder nicht mehr die 110er Hosen. Hab die eigentlich alle erst heuer gekauft. Sie ist jetzt 112cm groß und wiegt 21 kg. Ist das noch ok?? LG ...

von Jefin 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

Kinderfahrrad - welche Größe?

Mein Sohn soll als Überraschung zum 4. Geburtstag ein Fahrrad bekommen. Derzeit fährt er nur mit dem Laufrad - einmal ordentlich Schwung holen, Beine hoch und dann rollt er und rollt und rollt ... Deswegen möchten wir ihm ein Fahrrad schenken, das erstens keine Stützräder ...

von Agnetha 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.