Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 23.10.2017, 10:25 Uhr

Geschwollender Lymphknoten

ist es denn gesichert ein Lymphknoten?

mein kleiner Schatz hat eine dauerhafte harte Schwellung am Hinterkopf.
Die Ärztin ging von einem dauerhaft geschwollen Lymphknoten aus. War aber so vorausschauend uns in eine Tagesklinik zu überweisen.

Dort wurde festgestellt, dass es sich um ein Lipom handelt und nicht weiter auffällig ist.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Geschwollende Lymphknoten!

Mache mir etwas sorgen. Meine Tochter (5 ) hat stark geschwollende Lymphknoten, die ihr auch etwas weh tun. Waren beim Arzt, der meinte abwarten. Wenn es Freitag nicht besser wird gibt es Antibiotika, es kommt wohl von einem Infekt und wir sollen uns keine Sorgen ...

von dana2228 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lymphknoten

Riiiiesiger geschwollener Lymphknoten am Hals - kennt das jemand?

Hallo! Mich traf heute Mittag fast der Schlag, als ich meiner fast dreijährige Tochter nach dem Mittagessen den Mund nach abputzte. Ein riesiger Golfball großer Lymphknoten am Hals! Golfballgross! Aus dem Nichts, sie war doch den ganzen Vormittag bei mir, den hätte ich ...

von Mama.mia 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lymphknoten

Malte hat einen ganz dicken Lymphknoten

am Hals. Der Doc gestern meinte, das könnte von seiner Erkältung kommen oder aber die Windpocken (sind gerade im KiGa) sind im Anmarsch. Na dann bin ich ja mal gespannt. Kennt das noch jemand, daß die Lymphknoten dann richtig dick sind und wie ein Knubbel zu fühlen ...

von Hofi2 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lymphknoten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.