Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 28.04.2016, 14:36 Uhr

Geschwister in eine Gruppe?



Ich will ja nicht sagen, dass das nicht glaubhaft klingt,
aber wollt ihr euch nicht lieber unterhalten oder etwas spielen, als nun nacheinander am PC zu sitzen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Welche Rechte haben Eltern bei der Gruppenzuteilung von Geschwisterkindern?

Hallo, unser jüngster Sohn ist nun 1 Jahr und soll im Sommer in die Kita kommen. Wir haben bereits die Zusage der Kita unseres Erstgeborenen erhalten. Nun haben wir den Wunsch geäußert, dass beide in die gleich Gruppe sollen. Wir finden es persönlich einfach besser und sehen ...

von MamaBerlin2009 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gruppe, Geschwister

Geschwister in eine Gruppe?

Hallo ihr lieben, ich hab eine schwere Frage. Mir ist klar, dass ihr die persöhnlichkeit meiner Kinder nicht kennt, ich hätte trotzdem gerne Erfahrungen. Also meine Kinder sind 2 und 3 Jahre und im Sommer in den Kindergarten gekommen. Meine Kleine ist in eine extra ...

von Shiny1 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gruppe, Geschwister

geschwister in einer Gruppe??

Hallo Ihr Wollte mal fragen wie ihr es macht,bin am überlegen wie ich es machen soll. Yannis 3,5jahre geht jetzt seit 2jahren im KiGa und Zoi fast 2jahre in die Krappelgruppe (selber KiGa)seit Sept.09!! 2011 kommt sie in die "grosse"Gruppe ...

von uteyanni 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gruppe, Geschwister

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.