Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kath1983 am 26.07.2017, 15:30 Uhr

Geschenkideen für eine 4jährige.

Zum anziehen...
Die Marke salt&pepper hat viele süße Sachen mit pferden. Bei amazon ist da grade massig reduziert.
Habe meiner Nichte (5 Jahre) dort etwas zum geburtstag gekauft. Sie hat sich gefreut

Oder

http://www.jako-o.de/themen-vorschau-2017-jako-o-maedchenmode-gr-98-152-langarmshirts--t00134012/

...süße shirts mit pferdeaufruck.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Geschenkideen 2jähriger

Hallo, ich suche Geschenkideen für einen 2,5jährigen Jungen... Bobby Car hat er schon und ein paar Play Big Flizzies...ich überlege ob die Flizzies Parkgarage was ist Was meint Ihr? Her mit Euren Ideen! Danke LG ...

von Fine8198 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenkideen

geschenkideen 4. geburtstag junge gesucht

wir haben schon so einiges vom großen .. was wir schon haben fahrrad laufrad trettraktor waterplay massig duplo meine ideen sind bisher storio oder mobigo pulli mit "ich bin 4" bettwäsche tiptoi lexikon der tiere was habt ihr noch für ideen? evtl auch ...

von ninsche 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenkideen

HILFE!!! - 3.Geb. - Geschenkideen, Kindergeburtstag ja/nein?

Hallo, ich brauche dringend eure hilfe. mein großer wird bald drei jahre. und da geht's auch schon los. omas und opas, onkel, tante etc. wollen wissen, was sie ihm schenken können. ist ja schon gut, dass sie uns fragen, damit es nichts doppelt gibt, bzw. sachen, die ...

von zauberpüppi 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenkideen

Suche Geschenkideen für Erzieherinnen

Wieder einmal steht die Weihnachtsfeier in der Kita an. Auch die Erzieherinnen wollen beschenkt sein. Ich würde gerne Ideen sammeln. Was bekommen die bei Euch so? Würde mich sehr freuen, da ich selbst nicht so kreativ bin. Lg ...

von wassermann79 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenkideen

Geschenkideen (zum Geb. + Abschied) gesucht

Hallo Bastelfans! Ich benötige gleich zwei Ideen. - Zum einen wird uns eine Erzieherin demnächst verlassen. Was könnte man ihr zum Abschied schenken? Eine kleine Anmerkung: Es wird für die Erzieherin ihr erstes Abschiedsgeschenk sein, da sie noch sehr jung ist. - Zum ...

von Andymaus 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenkideen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.