Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nannilein am 23.06.2017, 11:19 Uhr

Geschenk für Erzieherinnen

Ich bin auch Erzieherin. Ich habe von Weihnachten noch 5 Bodylotions zuhause, so viel kann kein Mensch cremen, ebenso viele Badezusätze (ich hasse baden).
Blumen und Gutscheine mag ich gerne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Geschenk für Erzieherinnen zum Abschied aus der Kinderkrippe

Hallo! Meine beiden Mäuse wechseln mitte Dezember von der Krippe in den Kindergarten.Ich würde den Erzieherinnen gern eine Aufmerksamkeit zum Abschied machen.Wir sind da echt so toll aufgenommen worden und den Mädels finden "Ihre Tanten" so toll! Habt Ihr denn ein paar ...

von Nikilein 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk für Erzieherinnen

Geschenke für Erzieherinnen

Hallo, ich muss Euch mal um Rat fragen, wie Ihr das machen würdet. Mein Sohn kommt ja heuer in die Schule. Ich würde den Erzieherinnen gern eine Kleinigkeit zukommen lassen. Soweit so gut, aaaaber, es ist ein offenes Konzept. Er hat also nur EINE Bezugserzieherin. Die ...

von sojamama 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk für Erzieherinnen

Geschenk für Erzieherinnen...

Hallo, mein Großer ist seit ein paar Monaten im Kindergarten und fühlt sich dort pudelwohl. Die Erzieherinnen in seiner Gruppe sind einfach nur super, sehr aufgeschlossen, immer super nett und wahnsinnig engagiert! Mein Sohn ist vor dem Kindergarten zur Tagesmutter gegangen ...

von sophiax2 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk für Erzieherinnen

Geschenk für Erzieherinnen?