Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ally79 am 17.08.2017, 8:13 Uhr

ganztagesplatz fuer vorschueler wichtig?

Mach dir da keine Sorgen. Wir haben für beide Kinder (2&5) einen Ganztagesplatz. Da ich Lehrerin bin weiß ich ja nie wie ich im neuen Schuljahr arbeiten muss. Deshalb brauchen wir die Gewissheit alles abdecken zu können. Letztes Schuljahr hatte ich keine Mittagsschule, der Kleine wurde deshalb immer um eins geholt, die Große wollte meistens bis drei bleiben. Beide waren nur an Konferenztagen länger. Beide sind vollintegriert, Freundschaften sind gar kein Problem und sie gehön ganz normal zu Gruppe. Das Gruppengefüge wird durch frühere Abholzeiten nicht beeinflusst. Das einzige was man beachten muss ist der Termin für Geburtstagsfeiern. Das geht dann meistens nur am Wochenende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.