Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seerose1979 am 07.08.2017, 15:57 Uhr

Freundebuch

Hallo,
ich kenne kein Freundebuch, in dem Erzieher "extra" Seiten zum eintragen haben.
In der Kindergartenzeit hatte mein Sohn mal ein Freundebuch dabei, da konnten die Kinder auf der einen Seite ein Bild malen o.ä. und auf der anderen Seite mit Mama ein paar Einträge machen wie Name, Adresse, Lieblingsfarbe, Alter des Kindes usw.
Leider weiß ich nicht mehr von welcher Firma das war.
Lg Seerose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Freundebuch kommt nicht zurück

Hallo, meine Tochter hat vor über 5 Wochen einem Jungen aus ihrem Kindergarten ihr Freundebuch gegeben. 2 Tage später habe ich den Vater des Jungen getroffen und nachgefragt, ob das Freundebuch "angekommen" sei. Ja, es wäre alles klar, es läge sicher zuhause. Nach 2 Wochen ...

von Oktaevlein 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundebuch

Freundebuch

Mich würde mal interessieren ob ihr in diesen Freundebüchern alles ausfüllt? Da wird ja doch einiges gefragt: Adresse, Geburtstag, Hobbys und dazu noch mit Bild und Name natürlich. Ich mache mir da etwas Gedanken, was ist wenn so ein Buch verloren geht und in die falschen ...

von Missy27 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundebuch

Freundebuch im KiGa.... Umfrage

Haben eure Kids das, auch Jungs, oder nur Mädchen? Wann habt ihr die "verteilt"? Mit 5 (also ein Jahr vor Schulbeginn) oder schon am Kigaanfang (ab 3)? Auch Erziehern gegeben? Haben eure Kids (oder ihr, in deren Wunsch) auch Freunden gegeben, die nicht in demselben Kiga ...

von May.mama 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundebuch

Freundebuch Kindergarten.

Hallo... meine Tochter hat von einem Kindergarten Freund ein Freundebuch zum ausfüllen bekommen.Da steht drin, Das ünsche ich Dir..... Was kann man denn da so schreiben? Die Kinder sind 4 Jahre...( viel Geld und Glück hört sich ja in dem Alter doof an.:-) ...

von Konny26 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundebuch

freundebuch im kiga?

hallo, was haltet ihr von freundebüchern im kiga? anfangs war ich selbst eher skeptisch. dachte mir, wozu braucht man das schon im kiga ist eh in der schule früh genug. nun hat nina aber das erste mitgebracht und nun hab ich auch gefallen daran gefunden. finde es doch ...

von irene+nina 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundebuch

Kita und Freundebuch bitte Eure Meinungen!

Hallo!Muß mich mal hier was loßwerden da ic so einen hals habe!Es geht um das Freundebuch meiner Tochter das sie seit 2 Monaten nicht mehr von einem Mädchen aus der Kita zurückkommt!Angeblich hat sie es in der Kita verloren...wers glaubt!!!!!!!!!!!Auf jedenFall hab ich die ...

von omabär 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundebuch

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.