Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 26.02.2015, 14:37 Uhr

Frage

Ich würde zunächst mal eine Karte schreiben (für die Eltern) - sinngemäß: Liebe Frau X, mein Mann hat gestern verstehentlich den Rucksack der (Name) mitgenommen und meine Tochter hat die Brotzeit aufgegessen. Als kleine Entschuldigung habe ich (Name) etwas mitgebracht. Viele Grüße....

Na ja, und als Mibringsel sollte es natürlich kein Spielzeug sein, sondern auch eine Brotzeit. Falls das Kind Süßigkeiten essen darf und ich die Eltern kenne würde ich sicherlich Smarties oder Gummibärchen geben. Falls ich Kind und Eltern nicht so gut kenne wären es keine Süßigkeiten.

Was war denn die Brotzeit? Ein Käsebrot? Dann würde ich nach einem verpackten Käse gucken (Minibabybell?). War es Obst? Dann würde ich einen Apfel und eine Mandarine geben. Das muss halt irgendwie passen. Da fällt dir doch sicher etwas ein.

Gar nichts tun ist doof, übertrieben Entschuldigen auch, aber so ein Brotzeitersatz wäre doch eine nette Geste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Frage - märzmami19 26.02.15, 13:49
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.