Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 18.03.2015, 22:55 Uhr

Frag doch einfach mal nach....

bei uns gibts nen jahresplan wo aktivitäten wie Zahnarzt und größere Ausflüge + Feste mit draufstehen- di ehängen auch aus- besonere sachen wie zahnarzt und zahnputztag kommen nohmal extra an di etafel. zus. bekommen di eeltern regelmäßig infobriefe in ihr fach.
Ich würde mir eine Betreuerin schnappen un dsi eum 5 min bitten. Da frägst du sie wo die Infotafel steht und wie der "reguläre Tagesablauf " so aussieht. Hab ich als di eGruppe meiner Maus aufgelöst wurde auch gemacht. Ding ewe Frühstückszeit, mittagszeit, rausgehzeit bei guten wetter lassen sich leicht erfragen- ebenso di einfo w du sondersachen nachlesen kannst.
kommt da nix rüber- wirs du ein termin mit der Gruppenleiterin ausmachen müssenund die mit ihr persönlcih besprechen - das du gerne weißt was so auf dein kind im Kiga wartet- und sei es nur um ihm vorher zu sagen heute kommt einer Zähne angucken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.