Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 18.03.2015, 9:23 Uhr

Frag doch einfach mal nach....

...das ist doch alles nichts schlimmes und läßt sich schnell klären. Du bringst und hoslt ihn doch jeden tag und siehst die Erzieher, dann sprech sie doch einfach mal nett an.

Bei uns hängt ein Wochenplan, da sieht man dann, was die Woche anliegt, z.B. Spaziergang in den Wald, Spielzeugtag, Turntag, Geburtstag von xxx, die Zahnputzfee/Kasper kommt usw. Wobei ich auch kein Problem damit habe, wenn ich diese Dinge nicht vorher weiß, es wird ja nichts gemacht, was den Kindern da schaden soll, sondern es soll allen Spaß machen.

ich kann immer nicht verstehen, warum manche nicht einfach mal ihre Probleme/Sorgen direkt ansprechen, dafür ist doch immer erst mal kurz Zeit. Und zur Not holt man sich für die nächsten Tage einen Gesprächstermin, wenn nicht genug Zeit dafür ist und klärt das ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.