Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 02.09.2014, 13:36 Uhr

Fotos für kita

Fotos von: Lieblingskuscheltier, Garten, Kinderzimmer, Lieblingsessen, Haustier, Lieblingsspielplatz, Oma, Opa

Was dabei?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

fotos im kimdergarten..

Guten Morgen:) Ich wollte mal wissen was ihr für Erfahrungen mit Fotos machen im Kindergarten habt..?? Jedes Kind wird da anders sein aber wie haben eure Kinder mit gemacht? Durftet ihr dabei sein? Und wie viel musstet ihr bezahlen..das spielt zwar keine große Rolle aber ...

von Giulii92 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fotos

Fotos sind halt teuer

Hallo, ich habe glaube ich 25 Euro für die Mappe bezahlt, aber natürlich wird keiner Gezwungen, dann nimm eben keine!! Zusätzliche Ausgaben, wir zahlen nebenbei 4 Trinkgeld und 3 Eur Spielegeld, am Anfang jedes Jahres werden jetzt 25 € eingesammelt, für Ausflüge, ...

von ziegelstein 30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fotos

Donnerstag 1. Fotoshooting....

im Kindergarten! Ich freu mich, mal vernünftige Bilder von Jana zu bekommen! Nur komme ich jetzt schon ins Straucheln, was ich ihr anziehe! Ich bin nicht so eine mama, die ihr Kind immer ganz toll anziehen muss- also nicht "overdressed" rumlaufen lässt ;-) Aber ich ...

von Steffi1079 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fotos

Fotos entwickeln

Hallo! Ich habe da mal eine kurze Frage... Wo lasst ihr eure Fotos entwickeln? Wir haben bisher oftmals bei Schlecker die Fotos entwickeln lassen, aber die haben ständig Probleme mit dem Format. Die Fotos sind leider selten gleich groß. Jetzt sagte letztens eine ...

von Andymaus 30.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fotos

Fotos nachbestellen

Hallo Kindergartenmamis, wie ist das bei Euch mit Fotos nachbestellen? Bei uns war bisher eine Mappe aufgelegt und jeder hat die Negativnummern aufgeschrieben die er wollte.Am Ende des Jahres bekam man dann die bestellten Bilder. Heuer ist erstmals alles digital ...

von Ly 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fotos

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.