Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 09.05.2013, 10:54 Uhr

Fliegen mit Kleinkind - Beschaeftigung

Aah, mein WLAN hat meinen schönen langen Text gefressen! Jetzt nochmal in Kurzform.

Wir fliegen jedes Jahr nach USA, seit meine Tochter 6 Monate alt war.
In dem Alter hatten wir dabei:
Kleine Bücher, Malzeug, buntes Papier zum Zerrupfen, Klebestift und Tesa zum Aufkleben, tragbaren DVD-Player, DVDs, CDs, Kinderkopfhörer, Futter (Obst, Gemüse, Käse, Wurst, Süßkram, Knabberzeug, Kaugummi...), Spielfiguren für Rollenspiele (Playmobil etc.), Kuscheltier...

Außerdem wegen ihrem Spleen noch Kuscheldecke und Kissen.

Damals habe ich auch noch das Kinderessen bestellt. Das wird vor dem Erwachsenenessen serviert. So hat man wenigstens eine kleine Chance, unfallfrei und in Ruhe zu essen.

Fast alle großen Flieger haben inzwischen Monitore an jedem Platz, mit Kinderfilmen und Cartoons.

Lass ihn beim Zwischenstopp nochmal richtig toben und aufs Klo gehen.

Feuchttücher und Mülltüten ("frische" Essensreste dürfen nicht eingeführt werden) haben wir auch immer dabei. Und eine Trinkflasche, weil die Plastikbecher leicht umfallen.

Habt ihr einen Nachtflug? Da schläft sogar meine Tochter immer ein, weil es ruhig und dunkel wird.

Viel Spaß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.