Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aek am 22.03.2017, 16:54 Uhr

Fernsehkonsum

Naja, kommt doch drauf an, was geschaut wird. Die Sendung mit der Maus oder Löwenzahn gehen auch ca.30 Min., das ist ja auch lehrreich.
Ich habe auch kein Problem mit einer für das Alter gerechte Sendung z.B. auf Kika. Diese dauern ja auch meist ca.20 Min. Es sollte meiner Meinung nach, aber immer ein Erwachsener dabei sein, um zu kontrollieren was geschaut wird und um welche Themen es geht, um ggf. abschalten zu können falls es z.B. zu gruselig wird.
Sinnvoller und maßvoller Umgang mit Medien sollte schon in jungen Jahren gelernt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.