Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miez.0 am 12.07.2016, 19:09 Uhr

fast jeden Tag nach Kita Action mit Kind -zu viel?

Hallo
Was heißt denn bei euch spät?
Wie ist denn die kleine am Abend drauf
Braucht sie lange zum runterkommen oder macht sie Theater beim zubettgehen ?
Wenn alles passt kann es dir doch egal sein was andere sagen .
Wir sind auch oft unterwegs
Aber wenn wir mal zwischen drin einen Tag nix haben ist es auch mal schön.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Wie lange und an wievielen Tagen MUSS ein Kind in die Kita?

Hallo! Gerade hab ich auch andere Beiträge über die Tränen in der Kita gelesen, und das habe ich bei unserem Großen damals auch so erlebt. Ich musste (er war 3) nach einem Monat Eingewöhnung wieder arbeiten, so dass er dann auch täglich 6 Stunden in der Kita bleiben MUSSTE, ...

von sce 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kita, Kind

Problem Kita? Oder Problem Kind? Lang

Hallo Meine mittlere 4,5 Jahre alt ist total überfordert und Reizüberflutet nach der Kita, von der Kita. Vorab: meine große ging echt gerne hin!!!! Aber meine mittlere fällt nach dem 3-4 Stündigen Kita besuch oft in ein großes Loch aus Verzweiflung, Trauer und Übermüdung. ...

von tamtamgo 24.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kita, Kind

Kranke Kinder in Kita

Hallo, geht es nur mir so, dass ich den Eindruck habe, dass viele Eltern ihre Kinder z. B. in die Kita bringen, obwohl sie bereits morgens krank sind? Mit bellendem Husten, Fieber, Ausschlag etc....Und nein, nicht alle dieser Eltern müssen zur Arbeit, vielen ist es einfach ...

von Oktaevlein 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kita, Kind

Schaukel in Kita nur für ältere Kinder?

Möchte von euch gern mal wissen,wie es in euren Kitas ist. Wenn ihr dort eine Schaukel im Garten habt:dürfen dort nur die Kinder rauf,die es selbst allein rauf-u.runterschaffen? Die anderen,meist die jüngeren,die noch nicht allein raufkommen,haben eben Pech,können halt nicht ...

von miamouse1 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kita, Kind

mein kind kann nach mittagsschlaf in kita abends zu hause nicht einschlafen

Hallo,ich bin neu hieru war auch noch in keinem Forum.weiß nicht so recht ob ich richtig bin.kurz zu meinem Problem.haben bis Dez 13 in Bayern gewohnt wo unser Sohn(heute 4 +4mon)in Krippe+Kita ging.mit Ca 2jahren haben wir den Mittagsschlaf aufgegeben weil er sonst 22uhr mich ...

von anja1979 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kita, Kind

mein kind kann nach mittagsschlaf in kita abends zu hause nicht einschlafen

Hallo,ich bin neu hieru war auch noch in keinem Forum.weiß nicht so recht ob ich richtig bin.kurz zu meinem Problem.haben bis Dez 13 in Bayern gewohnt wo unser Sohn(heute 4 +4mon)in Krippe+Kita ging.mit Ca 2jahren haben wir den Mittagsschlaf aufgegeben weil er sonst 22uhr mich ...

von anja1979 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kita, Kind

Kita = Kinderannahmestelle, mehr aber auch nicht mehr

Ich könnt ! Was ist nur mit der Kinderbetreuung passiert? Wieso wird dort gespart? Mein mittlerer hatte eine unheimlich tolle Kitazeit und ich hatte absolut nichts zu klagen! Als der Mini vor knapp 1,5 Jahren mit der Kita und anderer ...

von anna1979 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kita, Kind

Kind benimmt sich in der KITA ganz anders ..

Meine kleine Tochter ( im januar 3 jahre ) geht seid märz für 2 Vormittage die Woche in den kindergarten. Eigentlich geht sie gern .. nur spricht sie von beginn an - sehr wenig. Sobald wir den kindergarten verlassen verwandelt sie sich in ne kleinen Quasselstrippe :) Ich ...

von Pojole 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kita, Kind

Ist mein Kind in der KITA unterfordert?

Hallo, mein kleiner großer (fast 2 Jahre) geht seit August diesen Jahres in eine Kita. Nun haben wir seitdem folgendes Problem: An den Tagen wo kein Kindergarten ist, ist er das bis auf wenige Ausnahmen das liebste Kind der Welt. Geht selten an sachen ran,an die er nicht ...

von Mericarol 14.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kita, Kind

Ist es normal wenn 2-3 Jährige Kinder allein in der Kita spielen?

Hallo, ich habe neulich diesen Beitrag im Forum von Dr.Posth gelesen.Und bin etwas verunsichert. http://www.rund-ums-baby.de/entwicklung/Kita_54082.htm Mädchen,2,2J.,in KitaEingewöhng,spielt eher allein oder sucht Nähe der Erwachsenen,also Erzieher.Ist dies aber nicht ganz ...

von miamouse1 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kita, Kind

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.