Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schmetterding am 27.02.2015, 9:59 Uhr

fast 4jähriger testet uns aus und wütet

hallo!
natürlich gibt es situationen wo auch wir feststellen, der stress lohnt jetzt nicht und er kriegt seinen willen. kommt aber halt drauf an. ich denke wir haben dafür (mittlerweile) ein gutes mittelmaß gefunden
es spricht ansich nichts dagegen das mein mann die zähne putzt! nur leider spricht dagegen, das unser sohn die ansage gemacht hat:
"papa bringt mich ins bad, mama putzt die zähne."
sohnemann passt dann irgendwas nicht und dann wird umentschieden... und da denke ich, sollten wir nicht auf den wunsch eingehen. wenn er sich für ersteres entschieden hat, dann sollte das auch so gemacht werden.

es ist halt wichtig für mich das jetzt auch nochmal so aufzuschreiben, denn ich weiss, er testet UNS! im kiga oder bei oma läuft alles bestens und die erzieherinnen sagten mir bereits er sei sehr sozial und zuvorkommend, kann dinge auch selbst einschätzen und hält sich an verabredungen. bei oma klappt es auch immer gut. nur UNS will er um den kleinen finger wickeln....

aber ok, es ist wohl einfach wie es ist es ist ne verrückte zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.