Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 20.01.2017, 12:36 Uhr

Fasching im Kindergarten

https://deavita.com/dekoration/fasching/faschingskostume-kinder-selber-machen-tu tu.html

da hab ich schon so manch niedliche Idee gesehen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Umfrage Fasching

Als was geht Eure/r Kind/er? Kauft ihr, lasst ihr nähen oder macht ihr es selbst? Ich habe dieses Jahr das Kostüm gekauft. War teuer , aber das tue ich mir nicht nochmal an. Letztes Jahr wollte sie ein pinker Drache sein und so was gab ...

von kügelchen12 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fasching

faschingskostüm für kleinkind

hallo, meine beiden sind 19 monate und gehen in die krippe. am 11.2 wird dort fasching gefeiert. ich bin überhaupt kein faschingsfan und habe auch keine idee was ich ihnen anziehen kann. ich möchte eigentlich kein kostüm kaufen. hat jemand eine idee für mich? es sollte nicht ...

von moniko 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fasching

Faschingsschminke

Hallo, nach mehreren Jahren Desaster hätte ich dieses Mal an Fasching gerne richtig gut deckende, leuchtende Schminke. Bisher hatten wir welche von dm (Theaterqualität), aber gut waren die Farben nicht... Hat jemand einen Tipp für mich? Es muss nicht die weltbewegende ...

von Andrea&Würmchen 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fasching

Fasching / Karneval

Hallo wie macht ihr das am Rosenmontag mit euren Kindern und dem verkleiden wenns zum Kiga geht. Vorher also zuhause alles anziehen und im Kauf nehemn dass sie evtl frieren oder erst im Kiga anziehen? Bin da etwas unschlüssig, da es saukalt draußen ist und unsere Tochter ...

von Roxylady 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fasching

Fasching im Naturkiga - Thema Wald

Hallo, unser Kiga ist ein Naturkiga, mit einer Wald-u einer Hausgruppe. Thema zum Fasching ist natürlich Wald:-) Was kann ich da gut selber machen? Es ist unser erster Fasching im Kiga. Ich sollte noch dazu sagen das ich leider mit Nadel u Faden kein allzu gutes Verhältnis ...

von fräuleinsonnenschein 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fasching

Thema Märchen an Fasching

Hallo zusammen! Ich brauche mal ein paar Ideen :-) Im Kindergarten wird wohl das Thema Märchen an Fasching sein. Als was könnte denn mein Sohn (5) gehen? Bin total planlos. Außer ein Zwerg fällt mir so gar nix ein. Wäre für Tips total ...

von Cassie83 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fasching

Umfrage: Faschingskostüm

Kauft ihr oder werdet ihr selbst kreativ? Ich habe gestern für meinen ein Piratenkostüm gemacht, er fand es ganz toll. Als ich sagte, na dann hast du ja schon eins für den Fasching im Kindergarten, wollte er ein gekauftes (auch Pirat). ??? Wie sieht es bei euch ...

von ccat 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fasching

Fasching-Ritterhelm

Mein Großer (5 J.) möchte im Fsching als Ritter gehen. Das Kostüm hat er schon, er will auch einen Helm. Habe im Internet gesehen, daß es welche aus Pappe gibt. Hat die schon jemand probiert bei KU 55 cm da paßt selten was. Mein Mann meinte aus Pappmache selber machen. Hat das ...

von paula_26 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fasching

Krank zu Fasching - echt gemein!

Meine große Tochter war den ganzen Winter über fit, hatte noch keinen Fehltag im KIGA (außer Ferien) und heute in der Früh (es war Faschingsfeier im KIGA angesagt) wacht die arme Maus mit Fieber auf. Laut Arzt viraler Infekt - morgen der Umzug ist natürlich auch erledigt, ...

von Donald 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fasching

Fasching

Hallo, unser Kindergarten hat bald Faschingsfeier. Das Motto ist "Weltraum". Jetzt bin ich leider näh-technisch eher begabungsfrei und weiß so gar nicht, als was Lukas sich verkleiden soll. Könnt Ihr mir mal Tips geben? Danke im ...

von LukasMami 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fasching

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.