Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunset_29 am 27.01.2016, 21:11 Uhr

Familienhilfe - Ja oder Nein

Hallo

Danke fürs schreiben.


Du schriebst:
Ich denke Du "fühlst" zu sehr - Du machst die Emotionen für dein Kind durch und empfindest es als grausam , weil dein Blickwinkel ein anderer ist, er sieht vieles viell. gar nicht als so schlimm, insgesamt beeinflusst Du Ihn aber mit deinen Gefühlen und das ist für Euch beide auf Dauer ungesund.
-------------------------------------------------------------------------------- ----------
Ich ´habe zuviel Emotionen. Ich leide quasi mit meinem Sohn.
Mein Sohn ist sozusagen ich (klingt komisch).




Du schriebst:
Ich finde Du hörst dich sehr verzweifelt an aber da können Dir auch andere Mütter nicht helfen , auch nicht wenn Sie deine Probleme sehen , Du musst ein Stück Abstand davon bekommen, alles für die Kinder 100% perfekt haben zu wollen
-----------------------------------------------------------------------------
nein. Keine perfekte Welt. Sondern nur das Leben das andere Kids in seinem Alter haben. Ja ich bin verzweifelt. Wer soll mir den helfen ? Es ist keiner da.
Ich muss alleine damit klarkommen.
Mein Ehemann arbeitet tagsüber kommt spät nachhause. Einer muss ja Geld verdienen. Ich bin Hausfrau und Mutter zurzeit. Meine Schwiegermutter hier im Dort ist schwierig und hat wenig Interesse an Ihren eigenen Enkelkindern. Meine Eltern wohnen über 100 km entfernt. Freunde habe ich hier keine.
Ich bin allein und verdammt noch mal ich muss es einfach schaffen. Es sind meine Kinder und ich reiß mir den A..... jeden Tag für sie auf.

Ja ich bin mit den Nerven am Ende. Aber ich kämpfe weiter für meine Kinder und stehe ewig an der Front. Sehr anstrengend. Vor allem wenn man alleine ist.
Ich kann mir keine Wunsch Schwiegermutter zaubern und meine Eltern wohnen nur mal weiter entfernt. Es ist nunmal so. Ich muss !!! es schaffen. Wer nicht wenn ICH

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.