Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mucki26 am 01.07.2015, 19:58 Uhr

Eure Meinung bitte - vielleicht denk ich ja schief :-)

Hey
also beim Beitrag wird hier auch kein Unterschied gemacht.
Meine ist im J u ni 2 geworden und geht ab August in den Kindergarten.
Beinder Besichtigung ist uns gesagt worden das sie zu den U3 kids in die Gruppe kommt.
Letztens beim Infonachmittag wurde uns dann eine andere Gruppe gezeigt.
Das verwunderte uns...
Ab August kommt sie in eine gemischte gruppe und wird mit einem Jungen der jetzt auch erst zwei jahre alt wird, die jüngste sein.
Ich hatte auch erst bedenken, aber mittlerweile bin ich ganz froh drum.
Unsere Tochter ist sehr fit für ihre zwei Jahre, spricht schon sehr viel und deutlich. Ich finde bei den größeren Kindern wird sie sich wohler fühlen und einfach auch noch schneller lernen.
Sieh es positiv , Kinder gucken von einander ab.
Euer Knirps würde sicher gute fortschritte machen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.