Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 27.09.2016, 13:29 Uhr

Essen am Nachmittag

Wie viele Kinder sind denn im Krippenbereich? Es muss doch möglich sein, die paar Brotdosen einzukühlen, das nimmt doch nicht viel Platz weg.

Gott, was bin ich froh, dass unsere Kita in all den Jahren Vollverpflegung anbot. Immer alles frisch geschnibbelt und abwechslungsreich. Ich verstehe auch nicht, warum es sich die Erzieherinnen selbst so schwer machen, wenn sie dann mit 10, 12 oder gar mehr unzufriedenen und/oder hungrigen Kleinkindern am Tisch hocken.

@AP: mein Kind liebte schon im Kleinkindalter Karottenmuffins. Die kann man gut mit Vollkornmehl und Rohzucker backen (wenn man es ganz gesund mag). Man kann sie einfrieren und dann frisch mitgeben. Bekommt mein Kind jetzt auch ab und zu für die Schule in die Brotdose.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.