Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 27.09.2016, 13:17 Uhr

Essen am Nachmittag

So eine Kühlakkubox kann ich mal probieren, vielleicht reicht das.

Nein, eine große Mahlzeit ist das nicht, eher ein Snack aber da sollen es halt nicht immer nur Knabbersachen sein. Hab in letzter Zeit meistens Bananenbrot gebacken oder Obstmuffins oder mal Pfannkuchen. Auch Buttermilchwaffeln standen auf dem Plan. Allmählich wire ihm das aber zu langweilig und die Botdose bleibt häufig voll. Wenn ich ihn hole fragt er aber nach Essen.

Eine kleine Obstmahlzeit wäre mir am liebsten aber da ist dann halt das Kühlingsproblem. Banane würde gehen, mag er aber gerade nicht. Bei den Beeren kann ich mal fragen, ob das denn okay ist. Nicht, dass sie da dann auch wieder jammern.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.