Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 27.09.2016, 9:48 Uhr

Essen am Nachmittag

Hallo,

als es bei uns mal so heiß war vor ein paar Wochen, habe ich meiner Tochter immer einen Kühl-Akku mit in den Rucksack gegeben. An extrem heißen Tagen habe ich ihr sogar anstatt Rucksack eine kleine Kühltasche mitgegeben (mit Kühl-Akku). Damit blieb das Mittagessen jedenfalls frisch.

Wäre das evtl. eine Möglichkeit für Euch? Es gibt wohl auch Boxen mit "eingebautem" Kühlakku. So was habe ich aber selbst noch nicht getestet.

Was sich aber gut halten dürfte (auch ungekühlt), wären z. B. Blaubeeren, Himbeeren, Banane mit Schale (die ist ja wohl schnell geschält), Apfelmus....

Das muss doch am Nachmittag bestimmt keine riesen Mahlzeit sein, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.