Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 24.04.2016, 20:45 Uhr

es ist sehr schoen wie viel Mühe ihr euch machen wollt

und ich als Erzieherin würde das auch ganz sicher wert schätzen und würde mich ehrlich rühren.

ABER

es gibt Kollegen, mit denen würde ich ungern einen Abend "privat" verbringen müssen. Es reicht mir mit diesen zusammen arbeiten zu müssen.
Außerdem habe ich selbst kleine Kinder und müsste für so einen Abend einen Babysitter organisieren und bezahlen. Ich muss das für jeden Elternabend in meinem Berufskiga, die Elternabende im Kiga meiner Kinder und in der Schule meiner Kinder. Da ist jeder zusätzliche Abend für mich kein grund zu jubeln.

Da ich eure Idee mit dem verwöhnen aber wirklich ausgesprochen nett finde habe ich eine Alternative. Wie wäre es mit dem schön dekorierten Tisch und den Leckereien für eine Teamsitzung/ Dienstbesprechung? Die findet in jedem herkömmlichen Kindergarten einmal in der Woche statt, und ich wäre sehr angetan wenn man vor und während der Besprechung zB kleine Häppchen essen würde, guten Saft dazu etc. Das wäre keine großartige zusätzliche Zeit die ich in der Einrichtung sein/ mit ungeliebten Kollegen verbringen müsste, würde es mir aber ermöglichen das Engagement der Eltern zu genießen.

So etwas könnte man sicher mit der Leitung absprechen.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.