Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ev71 am 24.07.2015, 22:06 Uhr

Erzieherinnen hier? Frage zum Anerkennungsjahr

Hallo,
habe meinen Abschluß 1997 in NRW gemacht.
Bei mir setzte sich die Praxisnote im BP aus den Benotungen in Lehrerbesuchen und der Beurteilung seitens des Kigas zusammen.
Es war aber nicht nur die Abschlussbeurteilung sondern es gab auch zwischendrin, bei den Lehrerbesuchen, Gespräche mit der Praxisanleitung, die die Qualität meiner Arbeit bewertet haben.
Ich habe mich mit meiner Praxisanleiterin (Gruppenleiterin) überhaupt gar nicht verstanden, habe trotzdem insgesamt eine sehr ordentliche Praxusnote bekommen... Ev.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Ich kenne nicht den vollständigen Namen der Erzieherinnen

Wir sind vor kurzen umgezogen und mein Kind geht jetzt in die 2. Kita. Weder in der alten noch in der neuen Kita kannte ich den vollständigen Namen der Erzieherinnen, lediglich deren Nachnamen. Ich finde es ein bisschen seltsam, dass jemand mein Kind Tag für Tag betreut, dessen ...

von Gast-IK 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

Geschenke für Erzieherinnen

Hallo, ich muss Euch mal um Rat fragen, wie Ihr das machen würdet. Mein Sohn kommt ja heuer in die Schule. Ich würde den Erzieherinnen gern eine Kleinigkeit zukommen lassen. Soweit so gut, aaaaber, es ist ein offenes Konzept. Er hat also nur EINE Bezugserzieherin. Die ...

von sojamama 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

An die Erzieherinnen/Leitung

Hallo zusammen, sind hier Erzieherinnen als Leitung unterwegs? Falls ja, arbeitet jemanden im selben Ort als Leitung wo er gleichzeitig wohnt? Ist das so ideal? Hätte ein Arbeitsangebot als Leitung in meinem unmittelbaren Wohnort. Bin mir aber unschlüssig, ob dies eine gute ...

von Paula2006 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

Heute gab´s Ärger im KiGa - ALLE Erzieherinnen finden, mein Sohn wäre schrecklic

Er (fast 6) könne sich nicht benehmen, sei aufmüpfig, frech, laut, höre nicht, stelle ständig irgendwas an (wobei sie nicht wissen, von wem es ausgeht...), mag nicht basteln, schneiden, stillsitzen, redet dauernd beim Essen mit vollem Mund, verweigert Arbeitsaufträge. Es wäre ...

von sojamama 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

An die Erzieherinnen im Forum...

Kann es funktionieren, wenn Mutter und Kind zusammen in einer Kita sind? Es ist eine kleine Kita, 20 Kinder, 2 Gruppen, 4 Erzieher + Mutter wäre 3 Tage die Woche als Azubi da. Die Räume lassen es aber nicht zu das sich beide nicht sehen. Frühstück, Mittag und Morgenkreis sind ...

von kleinerFratz79 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

Ist es schwer, gute Erzieherinnen/Pflegerinnen zu finden momentan???

Der KiGa meines Sohnes hat ja ein seit längerem bestehendes Personalproblem. Jetzt hatten sich zwei Bewerberinnen auf die Stelle gemeldet, die eine sollte gestern anfangen, hatte vorgestern abgesagt. Die andere hat länger schon abgesagt. Jetzt hat man kurzfristig auf ...

von sojamama 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

Sind hier Erzieherinnen inder Kita / Kiga anwesend?

Wir Eltern werden von der Kindergartenleitung dazu "verdonnert", die Kiga-Wäsche privat zu waschen. D. h. es geht immer reihum, wobei die Raucherfamilien befreit wurden, weil nikotinstinkende Wäsche für die Kinder nicht tragbar ist. Ich ekel mich ziemlich davor, bin circa ...

von Ilse_2000 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

An alle/auch Erzieherinnen/kleines Abschiedsgeschenk

bald ist für meinen Sohn die KiGa zeit zu Ende und ich wollte unsere 3 Erzieherinnen sowie 1 Praktikantin mit einer Kleinigkeit bedanken. Erst war die Überlegung gemeinsam mit den Eltern anderer Vorschulkinder aus der Gruppe was gemeinsam zu machen, das stoss allerdings auf ...

von Marianna81 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

Erzieherinnen und die Gratis-Überstunden

Heute habe ich hier, nach längerer Zeit, mal wieder gelesen, wie einige darüber denken, wenn man als Erzieherin unbezahlterweise an keinen Aktionen im Kindergarten teilnimmt. Mich würde interessieren wie weitere User darüber denken, wenn Erzieherinnen pünktlich Feierabend ...

von Johanna3 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

KIGA- Verhalten der Erzieherinnen

Hallöchen :) Ich muss mich hier mal auslassen und hoffe gleichzeitig auf Tips. Mitte Februrar kam es im KIGA meines Sohnes (er ist 5) zu einem Vorfall, der mich erstarren lies. Unser kleiner Lukas hat schon oft gesagt, dass 2 gewisse Erzieherinnen seiner Gruppe immer ...

von Dreamy2809 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.