Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nest118 am 20.04.2015, 11:35 Uhr

Erzieher dauernd krank

Danke dir, ich werde mal mit dem Elternbeirat reden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Erzieher ist die dritte Woche krank....

und keiner sagt einem, was los ist. Außer dass er vllt,. vor den Ferien gar nicht mehr kommt. Ach Mann, es geht mich ja echt nix an, aber "er ist krank" reicht mir bei der Länge irgendwie nicht. Ich mach mir Sorgen und hoffe einfach, dass er bald wieder da ist. Er ist halt ...

von hopsefrosch 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Erzieher

einer der beiden Erzieherinnen ist immer krank (lang)

Hallo! Hab mal eine Frage, wie ihr euch als Eltern verhalten würdet. Mein Sohn (fast 5) ist in einem Kindergarten mit 20 Kindern pro Gruppe. Es gibt 2 Erzieherinnen, die die Gruppe betreuen. Leider haben wir das Pech, dass sich beide Erzieherinnen von ihren Partner getrennt ...

von schnecke1 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Erzieher

ständig sind die Erzieher krank

Hallo, wir haben einen tollen Kindergarten. Aber es nervt wirklich, dass fast ununterbrochen die Erzieher krank sind. Einer fehlt immer. Von 5 Erziehern sind oftmals nur 2 anwesend. Und das ist eben nicht mal nur ein Einzelfall, sondern schon fast Routine. Die Eltern ...

von JaMei 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Erzieher

kind früher holen, weil erzieherin krank?

hallo, in unserem kiga gibt es keinen springer, d.h. in der zweiten jahreshälfte ist die regel 1:22, wenn überhaupt........ heute morgen sollte mein mann meinen sohn wieder mitnehmen, er hat ihn aber dagelassen und meinte, das problem wäre doch bekannt, dass es keinen ...

von jori 20.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Erzieher

Erzieherin ständig krank - Was können Elternvertreter tun?

Hallo, in unserer KiTa- Gruppe ist eine Erzieherin ständig krank - von vier Wochen bestimmt 2,5 Wochen... Immer mal eine Woche, mal ein paar Tage, hat auch immer eine Krankschreibung, geht seit ca. einen Jahr so, wird aber immer schlimmer/häufiger. Die zweite Erzieherin ist ...

von Michi5 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Erzieher

Wie oft sind Eure Erzieherinnen krank?

Guten Morgen! Heute morgen bringe ich meine Kleine in den KiGa und erfahre, dass von den 5 Erzieherinnen (inkl. Kinderpflegerin) schon wieder 3 fehlen. Sie hoffen, dass sie heute noch einen Zivi bekommen. Das geht jetzt seit fast 4 Wochen so. Teilweise haben sie bis zu 2 ...

von charty 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Erzieher

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.