Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 18.12.2014, 22:00 Uhr

Entwicklungsverzögerung durch Polypen??

Kenne ich sehr gut. Von allen fünf Söhnen.
Bis auf den Jüngsten wurden alle operiert. Mein Ältester zum ersten mal am 2. Geburtstag.
Bei einem meiner Söhne führte das sogar zu einer Wachstumsverzögerung.
Danach ging's steil bergauf mit der sprachlichen Entwicklung.
Auf jeden Fall war es immer die richtige Entscheidung.
Auf was achten?
Außer das Kind nach der OP etwas am toben hindern für einen Tag, fällt mir nichts ein.
Wir haben es ambulant machen lassen und am nächsten Tag schon, war alles wieder vergessen. Keine Schmerzen, keine Blutungen.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Polypen entfernen, Trommelfellschnitt, Paukenröhrchen - Alternativen?

Hallo, bei meinem Sohn (fast 4) steht im Dezember dieser Eingriff an, da er seit dem Frühjahr ständig teil sehr heftige Mittelohrentzündungen, Reizhusten, Ohrenschmerzen an sich, schlechtes Luft kriegen nachts... hat. Gibt es da denn noch Alternativen? Wer kann mir aus ...

von sina_sonnenschein 12.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Polypen -OP -und Trommelfellschnitt Wie ist der Ablauf im Krankenhaus

Hi, Donnerstag ist es soweit. Männelein kommt ins KH zum Polypen entfernen. Eine Übernachtung haben wir . Wie ist denn der Ablauf. Wie schlafen wir dort ? Geh ich mit bis zum Op. warte ich im Aufwachraum. Was darf er essen ? bekomme ich auch was ?? Zur Op Schlafanzug anziehen ...

von PuenktchensMami 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Polypen- Op??

Hi, Op, ja oder nein ? Symtome Kind 1 : ständige Rotznase (ständig, sprich immer!!) Symtome Kind 2: (3 Jahre) ständige Rotznase, Paukenerguss, ständiges Sabbern (richtig viel!!) , undeutliches sprechen. Kinderarzt hat es empfohlen (ohne die Polypen zu ...

von PuenktchensMami 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Polypen entfernen lassen?

Bei meiner 4-jährigen Tochter stellt sich nun die Frage, ob wir zustimmen, ihr die Polypen entfernen zu lassen..Sie ist dauer erkältet, hat ständigen Schleim in den Nebenhöhlen und das Hörvermögen ist dadurch natürlich auch beeinträchtigt.. Das geht jetzt schon seit September ...

von sanita311 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Demnächst OP, Paukenröhrchen und Polypen!

Hallo, hat jemand schon so eine OP mit seinem Zwerg durch?? Wir hatten heute das Vorgespräch. Am 16. müssen wir zum Nakosearzt, am 18 zur Blutabnahme und am 23 ist dann die OP. Eigentlich haben wir ab Montag Urlaub, aber irgendwie haben wir nur Termine. Was ich ...

von kabi88 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Morgen Polypen-OP...bin total nervös.

Huhuu, muss nur mal was loswerden. Morgen hat mein Kleiner eine Polypen-OP und ich bin tierisch nervös und habe Angst. Klar, ich weiss es ist eine kleine und harmlose OP und ich übertreibe bestimmt. Trotzdem ist in meinem Bauch die Hölle los. Musste grade mal raus. LG ...

von baby-kohl07 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Polypen-OP in Bad Honnef, war schon mal einer da?

Hallo Ihr Lieben, bald steht bei unserem Kleinen 2 1/2 die Enfernung der Polypen an. Der KA empfahl uns einen Arzt aus Königswinter und dieser operiert im St. Johanneskrankenhaus in Bad-Honnef. War von euch schon jemand da? Wie ist es da so? Hoffe es kann mir jemand ein paar ...

von baby-kohl07 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Polypen Entfernung, brauche Hilfe,sorry lang!

Hallo zusammen. Bisher habe ich hier immer nur still mitgelesen, aber jetzt brauche ich eure Hilfe und Meinung. Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen ich heiße Jacqueline und bin 24 Jahre alt, ich bin verheiratet und mein Sohn Pascal ist 3 Jahre alt. Mein Problem ist ...

von Line24 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Wann wieder fit nach Polypen-OP?

Hallo, meine Maus bekam am Donnerstag die Polypen entfernt. Am Freitag waren wir zur Nachuntersuchung beim HNO. Der hat uns nochmal Ohrentropfen verschrieben. Sie hatte da 38 Fieber. Zwischenzeitlich war das Fieber tagsüber mal weg, aber gestern am späten Nachmittag waren es ...

von Krümelkecks 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

polypen op nochmal

also dass ich mir da jetzt keine großen sorgen mehr machen brauch, hab ich mittlerweile gerafft. =) ich freu mich eigentlich, wenn das vorbei ist und unser sohn endlich normal atmen kann usw. was ich aber wissen möchte: wurde bei euren kindern immer vorher blut ...

von ninsche 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.