Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Welli am 14.10.2016, 21:08 Uhr

Einpullern durch Faulheit

Wir hatten schon immer Probleme beim Trockenwerden. Aber es lief bis vor ein paar Wochen richtig gut. Dann hatte sie eine OP an den Ohren und war zwei Wochen nicht im Kindergarten. Ab dem ersten Tag im Kindergarten hat sie wieder eingenässt. Das geht jetzt seit 4 Wochen so. Ich kann mir das nicht erklären. Belohnung oder Bestrafung zieht bei ihr nicht wirklich. Ihr ist es ja egal,ob sie im Nassen sitzt und es riecht. Es brennt und juckt ihr ja auch oft im Scheidenbereich,weil sie so unsauber ist.
Wir haben schon mal ihre Nieren und Blase untersuchen lassen,da war sie so um die 3 Jahre alt,weil sie immer ein paar Tropfen in die Hose gemacht hat und den Rest auf Toilette. Da war aber alles in Ordnung. Ich weiß nicht wen ich da noch um Hilfe bitten kann. Die Erzieherin im Kindergarten hat ihr auch schon gesagt,dass sie sie wieder mit in die Krippe nimmt. Dann wird meine Tochter pampig und sagt,dass sie nicht mitgeht.
Ich weiß dass man nicht schimpfen soll,aber wenn man das Gefühl hat,dass sie es aus Faulheit macht,dann kann ich nicht die ganze Zeit ruhig bleiben. Sie ist ja ansonsten ein cleveres Mädchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.