Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Erziehung
Forum Vorschule
Forum 1. Schuljahr
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
KIGAKIDS - Forum KIGAKIDS - Forum
Geschrieben von cube am 07.11.2017, 12:55 Uhr zurück

Re: Durchaus normal

Wir wurden von den Erzieherinnen sogar schon "gebrieft", dass es dem meisten Vorschulkids im letzten Jahr langweilig wird und man sich auf eine gewisse KiGa-Unlust einstellen sollte.
Fakt ist eben auch: in den Gruppen sind eben auch noch Kleinere um die sich weiterhin gekümmert werden muss. Der KiGa kann nicht den ganzen Tag Programm speziell für die Vorschulkids machen.
Und deine Tochter scheint raus zu haben, dass Krankheit dazu führt, nicht gehen zu müssen ;-)

KuchenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Feste feiern im Kindergarten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in KIGAKIDS - Forum