Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 28.08.2016, 21:42 Uhr

Dringend: wer hat den Storchenmühle starlight SP

Ich hab den Sitz auch. Aber ganz ehrlich? Ich kann dir nicht sagen wie die Gurte rausgingen.

Ich habe dabei ungefähr 3 Herzinfarkte und 7 Wutausbrüche bekommen und es dann letztendlich irgendwann durch einen ganz einfachen Handschlag hinbekommen. Leider hab ich selber nur nicht mitbekommen was genau ich getan habe und habe das Schei*ding nur verdutzt und halb hysterisch angeglotzt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.