Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 28.08.2016, 10:34 Uhr

Dringend: wer hat den Storchenmühle starlight SP

Hallo
ich versuche gerade den Sitz für unseren großßen umzubauen, aber ich bekomme die Gurte unter der sitzfläche nicht raus. wer kann mir bitte helfen????

 
2 Antworten:

Re: Dringend: wer hat den Storchenmühle starlight SP

Antwort von mausebär2011 am 28.08.2016, 21:42 Uhr

Ich hab den Sitz auch. Aber ganz ehrlich? Ich kann dir nicht sagen wie die Gurte rausgingen.

Ich habe dabei ungefähr 3 Herzinfarkte und 7 Wutausbrüche bekommen und es dann letztendlich irgendwann durch einen ganz einfachen Handschlag hinbekommen. Leider hab ich selber nur nicht mitbekommen was genau ich getan habe und habe das Schei*ding nur verdutzt und halb hysterisch angeglotzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend: wer hat den Storchenmühle starlight SP

Antwort von Norweger81 am 29.08.2016, 17:28 Uhr

Ich hoffe, ich beschreibe es jetzt verständlich!
Du musst mit sehr viel Kraft den Teil, der den Sitzwinkel verstellt aus der Verankerung ziehen. Dann kommst du an die Gurte der Sitzfläche dran!
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.