Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flitzepiepe2010 am 16.04.2014, 21:28 Uhr

Drama, Drama, Drama... Entschuldigung,...

...aber das hier geschilderte Verhalten von JA, Polizei, KiTa und "betroffenen" Familien ist absolut unglaubwürdig. Ein JA darf keine "Ermittlungserfolge", Täter, Tatzeiten oder -orte mitteilen. Die Polizei wird mit Sicherheit nicht an einer Kindergartengerüchteküche teilnehmen und noch im kochenden Brei rühren von wegen wir wissen nichts. Die Erzieherin als Retterin der Kinder.
Viel wahrscheinlicher ist hier, dass noch niemand zu 100% sagen kann, ob überhaupt etwas tatsächlich passiert ist, oder ob es sich lediglich aufgrund von Aussagen um Verdachtsmomente handelt.

Ales sehr dubios, unseriös und unprofessionell - in welchem Ort in Deutschland findet das gerade statt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.