Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 13.05.2015, 7:42 Uhr

Die gleiche Frage hatte ich auch.

Die Bescheinigung vom Arzt kann man sich auf jeden Fall ausstellen lassen, wenn man das U-Heft nicht vorlegen möchte. Allerdings kostet diese bei uns zumindest 10 Euro, weshalb bislang immer das U-Heft vorgezeigt wurde. Die Gründe, warum man dazu angehalten wird, wurden ja schon mehrfach genannt und ich finde es auch gut so. Außerdem will man ja auch zum Wohle des Kindes zusammen arbeiten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.