Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 27.06.2016, 21:51 Uhr

Die Raupe Nimmersatt!?

Dein Sohn ist weit übergewichtig und hat schon mit Atemproblemen zu kämpfen. Mich wundert, dass Euer KiA Euch nicht an eine Ernährungsberaterin verwiesen hat. Ich denke, Ihr braucht da professionelle Hilfe. Hast Du mal Ernährungsprotokolle geschrieben? Wie schon jemand schrieb, wenn man Vollwertkost kocht, keine Fruchtjoghurts, Sahnepuddings, Süßigkeiten, Kräcker essen lässt, Kind nur Wasser trinken lässt, Obst sehr dosiert gibt und als Zwischenmahlzeiten Gurken Sticks, Naturjoghurt etc., dann nehmen Kinder eigentlich nicht so zu.
Deinen Sohn würde ich zum Sport anmelden, ideal wäre eine Kindersportschule zweimal die Woche. Alternativ z.B. Kinderturnen, kann man bis sechs Jahre machen. Ich fahre mit meinem Sohn viel Puky Fahrrad, zum Spielplatz, zum Einkaufen, da musst Du Deinen Sohn vielleicht etwas zu seinem Glück zwingen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.