Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vinchen am 27.06.2016, 19:07 Uhr

Die Raupe Nimmersatt!?

Uiii, da hast du aber ein großes Kerlchen. Mein Sohn ist auch fünf und verhältnismäßig groß im Vergleich zu seinen Kameraden. Ca 1.20 m und 23 kg. 37 kg ist schon echt viel, aber das wisst ihr sicher selbst. Ich würde eine Ernährungsberaterin aufsuchen ggf über die Krankenkasse. Ich hab nach den Schwangerschaften immer schlank im Schlaf gemacht, das hat immer geholfen. Aber ob das für ein Kind ok ist, weiß ich nicht. Obst ist immer so eine Sache, viele Obstsorten enthalten viel Zucker und sind eher kontraproduktiv. Ich würde auch nicht so viel Druck machen, dann eher das richtige essen, aber nicht drastisch weniger

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.