Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 27.06.2016, 15:22 Uhr

Die Raupe Nimmersatt!?

Vielleicht hilft es etwas, wenn er von einem kleineren Teller isst, der einen "Nachschlag" ermöglicht? Gut ist es auch wenn die Mahlzeiten möglichst ungestört verlaufen. Vielleicht kannst du auch eine kleine Vorspeise einbauen? Zum Beispiel einen kleinen Salat oder etwas Gemüsesuppe? So stürzt man sich weniger mit "leerem Magen" auf "volle Schüsseln".

Vielleicht könnt ihr öfter mal eine Fahrradtour machen? Du kannst ihm ja ein attraktives Ziel in Aussicht stellen. Vereine sind nicht jedermanns Sache aber fast in jeder Sportart kann man Schnupperstunden besuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.