Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 24.06.2015, 7:07 Uhr

der Große ab 4

Aber da rechnete er auch schon und es war beim einkaufen einfacher, wenn er dann sein Geld ausgab. Wenn es alle war oder er zu wenig hatte, dann hatte ich keine Diskussionen. Und ob ich den Euro fürs Ü-Ei nun aus meiner Geldbörse hole, oder er es selbst bezahlt. Er fand es klasse.

Der Kleine wird nun 5 und bekommt ebenfalls welches, weil der Bruder es auch bekommt. Für ihn allerdings eher bedeutungslos :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.