Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von my am 26.09.2014, 12:00 Uhr

Der Dickkopf...

Naja ob es immer "großartig" ist sich nicht zu verbiegen das bezweifle ich aber. Wenn z.B. die Schule zig mal gewechselt wird weil der Lehrer nicht nett ist, die neue Arbeitsstelle nach 1 woche aufgegeben wird weil die Arbeit anstrengend ist usw. dann sollte man schon mal über sich nachdenken. Alle Erwachsenen müssen täglich mehr oder weniger Kompromisse machen und auch mal was durchziehen was einem nicht passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.