Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sophija am 11.04.2014, 15:31 Uhr

Das versteh' ich jetzt nicht...

Hallo,

die Sache ist die:
Ich glaube meinem Sohn 100 %.
Aber ich kann es der Kindergärtnerin nicht beweisen. Ich war ja schließlich nicht dabei und kann mich nur auf das berufen, was mein Kleiner erzählt.
Die Sache ist auf jeden Fall heikel. Deshalb wollte ich diskret vorgehen, mich an den Sachverhalt herantasten und die Reaktion der Kindergärtnerin beobachten. Genauer gesagt heißt ihre Berufsbezeichnung sogar nur Kindergartenhelferin, aber sie ist sicher schon Jahrzehnte auf demselben Posten. Beide Damen sind halt eher die Mädchen- und Prinzessinnentypen und es gibt eher wenige Jungs in der Gruppe von cirka 13 Kindern.
Am liebsten würde ich ihn direkt ganz aus diesem Kiga rausnehmen.
Er hätte sogar schon einen Platz in unserem Wunschkiga, aber der wäre in einem anderen Kreis (in welchem mein Mann arbeitet). Da muss erst die Gemeinde ihren Segen geben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.