Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bela66 am 17.06.2016, 11:48 Uhr

Das Essen unterliegt nicht der Geheimhaltung!

Da Du ja nicht planst, irgendetwas zu unternehmen und das Ganze auch nicht mit anderen Eltern besprechen möchtest (es ist Quatsch, dass Du hier der Schweigepflicht unterliegst, das Essen ist kein Geheimnis, über das nicht gesprochen werden darf!), wird sich wohl leider nichts ändern!

Überwinde doch mal Deine Angst und werde aktiv! Das ganze hintenrum Klagen, das viele Mütter pflegen, bringt null! Trau' Dich - tu's für Dein Kind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.