Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna1979 am 20.02.2015, 15:17 Uhr

darmflora mit symbioflorkur aufbauen

Symbioflorkur hatten wir auch versucht, sind aber nach 2 Wochen gescheitert. Das Zeug schmeckt furchtbar (wie das "Wasser" aus ner Dose Champignons) und mein Sohn hat gestreikt, jedoch hat er es auch nicht gut vertragen wegen der enthaltenen Laktose.
Aber mal ein anderes Thema, bei MOE geben wir kein AB mehr, wir fahren mit Globuli bzw Ottovowen besser und es hilft genauso. Mein Mittlerer war auch sehr oft MOE geplagt (hat mit ca 5 Jahren schlagartig aufgehört) und da meine auch sehr auf AB's reagieren mit schlimmen Ausschlägen und Magenproblemen, würde ich das mal empfehlen zu probieren! Unsere Kinderärtzin ist auf Homöopathie spezialisiert und meine Kinder haben AB so gut wie noch nie gesehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.