Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rassel2011 am 18.04.2014, 9:29 Uhr

Darf mein Enkelkind mit Dellwarzen in die Kita?

Die Tinktur kann wohl sehr schmerzhaft sein, gerade bei empfindlicher Haut der Kinder, aber ich weiß von einer Freundin, dass der Kinderarzt die Warzen selbst entfernt, da braucht man keinen Chirurgen. Ihre Tochter hatte keine Schmerzen dabei, vermutlich gab es eine betäubende Salbe, ich weiß nicht mehr genau. Der Kinderarzt hat gesagt, dass es nicht so gut ist, wenn die Warzen sich entzünden, weil sie sich dann durch Aufkratzen vermehren können und wenn dein Enkelkind schon so viele hat, würde ich sie wohl entfernen lassen. Sieht doch auch nicht schön aus! Im Kindergarten war sie immer, aber wie gesagt, sie hatte keine entzündeten Warzen. Die sind dann wirklich hochansteckend. Das ist jetzt aber schon fast ein Jahr her und neue hat sie, glaube ich keine!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Dellwarzen bei meiner 4jährigen Tochter

Hallo ihr Lieben, bin zur Zeit schwanger und eigentlich in einem anderen Forum hier unterwegs, dennoch hab ich mal eine Frage bzgl. meiner Tochter. Sie ist 4 und hat seit ca. einem halben Jahr mit Dellwarzen auf dem Bauch zu kämpfen. Hat da jemand Erfahrung mit ? Seit ...

von Tanja76 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dellwarzen

Dellwarzen

huhu...meine Kleine (bald 4) hat seit dem Kindergarteneintritt mit Dellwarzen zu kämpfen...bis dato haben wir sie immer schnell in den Griff bekommen...nun hat sie seit dem Winter eine Erkältung nach der anderen...also, Immunsysthem platt...Dellwarzen wieder da...Kiarzt sagt, ...

von DewasisFrau 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dellwarzen

dellwarzen

meine tochter fast 3 hat unterm arm eine grosse dellwarze und da drum herum mindestens 20 kleine die so aussehen wie kleine pickel. was kann ich tun damit die weggehn der arzt meinte ich soll es so lassen und nichts daran machen geht schon weg. aber man kann es nicht einfach ...

von juliemarie 12.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dellwarzen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.