Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sophija am 14.04.2014, 18:57 Uhr

Dann frag doch einfach nach?!

Hallo,


irgendwie sind hier die Hälfte der Postings verschwunden.

Wie von anderen Usern bereits geschrieben wurde, hatte ich längst mit der Kindergärtnerin gesprochen.

Sie hat den Konflikt zugegeben und meinte, sie sei an Ihren Grenzen, weil er nach mehrmaligem Rufen nicht von der Rutsche runter kommen wollte.
Sie hätte ihn aber nie geschlagen- das kam von ihr, obwohl ich das Schlagen mit keinem Wort erwähnt habe.

Mittlwerweile ist er krank, aber er will gar nicht mehr in diesen Kiga gehen, auch nicht in eine andere Gruppe.

Am liebsten würden wir den Kiga wechseln.
Es sollte wenn möglich diesmal ein evangelischer Kiga sein, der auf dem Arbeitsweg meines Mannes liegt. Wir hätten bei 2 Kigas einen Platz (einen erst zum Beginn des nächsten Kiga-Jahrs, einen sofort), aber die Gemeinde stellt sich quer.

Wir können sofort in einen Kindergarten in einen anderen Kreis wechseln, wenn wir sofort cash € 4000 bezahlen (Kosten der Gemeinde für den Kigaplatz).
Sonst eben nicht.

In eigenen Kreis gibt es keinen evang. Kiga.

Warum wird es einem so schwerg gemacht, sein Kind schnellstmöglich aus dem für Körper und Seele schädlichen Umfeld rauszunehemen, ohne dabei irgendwen zu denunzieren ?
Wir wollen keinen Streit, wir wollen eine gute, schnelle Lösung für unseren Sohn.

Ein Fall für die Presse????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.