Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dezemberbaby2012 am 25.11.2016, 12:22 Uhr

Danke!!

Ja, ich suche eine Puppe, die man in die Badewanne nehmen kann. Und mein Sohn hätte gerne, dass sie auch Pipi machen und möglichst auch Tränen weinen kann. Und da das mit der Toilette bei uns noch nicht so ganz klappt, war mein Gedanke, ihm die Babyborn Puppentoilette dazu zu schenken, in die die Puppe dann Pipi machen kann. Sozusagen als "Lernen am Modell". Ach so, und ein "naturgetreuer Junge" (ähm, du weisst schon, im unteren Bereich) sollte es auch noch sein, denn wir haben schon ein Puppenmädchen.

Erst dachte ich daher an die zum Baden, Pipimachen und Tränchenweinen geeignete "Babyborn Interactive Boy" aber die darf man laut Gebrauchsanweisung nicht ganz unter Wasser eintauchen. Und ich denke nicht, dass ich meinem Kleinen erklären kann, dass er die Puppe zwar in die Badewanne nehmen darf, aber den Kopf nicht untertauchen. Also blöd. Dann dachte ich eben an die Aquini, denn die Götz Puppen mag ich vom Aussehen her sehr. Kann zwar nicht weinen, aber baden und Pipi machen, ganz ohne Schnickschnack. Aber das Pipi sollte sie schon bis zur Toilette "halten können". So wie du es beschreibst, scheint das nicht zu funktionieren. Und das mit dem Schimmel geht ja gar nicht!

Die Zapf Schwimmpuppe habe ich mir jetzt mal angesehen, aber die kann leider wieder nicht Pipi machen. Ach, ich denke, ich vertage das Ganze auf nächstes Weihnachten, vielleicht gibts bis dahin die eierlegende-Wollmilch-Puppe. Du hast mir aber sehr geholfen und mich vor einem Fehlkauf bewahrt, danke!!

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.