Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nesthaekchen am 13.12.2014, 20:24 Uhr

Danke

Das ist ein bisschen schwierig. Vielleicht versteht das mancher auch nicht oder falsch. Ich versuch es mal zu erklären.

Ursprünglich hatten wir einen Platz von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr beantragt. Es gab in keinem der ganzen kigas überhaupt einen Platz. Hab aber immer wieder rum gerufen, da ich eben wieder arbeiten muss. Ja und dann kam der Anruf, wir können einen Platz haben, aber nur in der ganztagesgruppe. Und es gab zwei möglichkeiten. Entweder er geht ganztags mit Essen und schlafen( ist pflicht) oder eben so, wie es jetzt statt finden soll. Und da er aber zum einen nicht schläft und ich ja eh Mittag heim komme, koche und wir alle zusammen Essen, wenn mein großer von der Schule kommt, würde er dann nicht mehr Essen. Und zudem würde er dann, da die Kinder So gegen 11.30 Uhr Essen gehen, wohl bald dann wieder Hunger bekommen, wenn wir dann fertig sind mit Essen. Und das ist Chaos.
Ich weiß das es irgendwann zum Spagat kommen wird. Wo wir eben nicht mehr alle zusammen am Tisch sitzen, aber ich möchte ihn auch nicht den ganzen Tag ( mal abgesehen von dem MUSSFAKTOR, schlafen und Essen) in den Kiga packen, wenn ich ab Mittag zu Hause bin.
Vielleicht versteht das jemand!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.