Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 31.01.2015, 13:11 Uhr

Danke schonmal an alle...

"Ich kann meinen Sohn ja verstehen, hauen ist doof und wenn man das so nicht kennt sondern jetzt in der Kita die ersten Erfahrungen damit macht kann das eben schonmal erschreckend sein."

Ehrlich gesagt, finde ich das ständige Gehaue nicht normal. Wie soll dein Sohn denn in Zukunft reagieren, wenn er gehauen wird? Ich sehe hier klar die Erzieherinnen in der Pflicht!

Von dem Rollenspiel würde ich Abstand nehmen, da ich es als kontraproduktiv ansehe, dass Kind zu Hause der gleichen Situation auszusetzen. Was bei Erwachsenenen hilfreich sein kann, kann bei Kindern gegenteilig wirken. Insbesondere wenn sie den Part desjenigen haben, der falsch reagiert, während der Bruder den bösen Buben spielen darf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.