Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christina mit Flo am 18.09.2014, 7:51 Uhr

Danke für die Tips , aber auch etwas Kritik

Dann ist es aber so dass sie definitiv nicht ohne Windel in die Kita sollte.Eben wegen oben beschriebener hygienischer Probleme.
Mein kleiner Sohn war früh dran, er war gerade 2 Jahre alt geworden und war trocken. Zu dieser Zeit hatte er ein Gipsbein und konnte nicht alleine zur Toilette, deswegen trug er sicherheitshalber Windeln als wir in den Urlaub fuhren. UNd was war? Wir haben genau 7 Windeln im Urlaub benötigt und das war nachts, sonst hat er eingehalten, auch währen der Autofahrt die wir nur alle 2/3 Stunden unterbrachen um eine Pause zu machen. Ein Kind welches trocken ist hat keine "unfälle", zumindest nicht in der Regelmäßigkeit. Da passiert vielleicht drei Mal insgesamt nachdem es ohne Windel geht.

Mach ihr ne Windel dran, bestärke sie darin in der Kita zur Toilette zuu gehen. Vielleicht wird sie ja dann in der Kita ganz schnell richtig trocken wenn sie fertig eingewöhnt ist (das kann auch mal einige Wochen dauern). Wenn nciht dann ist es eben so, dann benötigt sie eben noch Zeit.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.