Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lihannon am 19.03.2015, 11:40 Uhr

Danke euch!

Ui. Ich habe jetzt nicht gezählt, aber das war ja fast 50%/50% von den Empfehlungen her :-). Und beide Seiten einleuchtend.

Ja, die Idee mit dem Fahrrad hatten wir auch, aber ich habe Bedenken, dass sie mit gerade 3 schon vernünftig genug ist, um am Straßenverkehr mit dem Rad sicher unterwegs zu sein. Hier gibt es keine Radwege, nur die Gehwege. Und alles berauf und bergab auf dem Weg zum Spielplatz/Park. Mit dem Laufrad ist sie wenigstens nicht so extrem schnell wie mit dem Rad.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.