Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rassel2011 am 14.04.2014, 11:47 Uhr

Da scheint jemand nicht verstanden zu haben,

Ja, ich finde es auch schade für das Kind. Auch, dass er gänzlich ohne irgendeinen Freund oder eine Freundin eingeschult wird, denn diese sind ja alle noch im Kiga. Er wird dort mit teilweise 7jährigen untergehen, gerade, was das soziale Miteinander angeht.
Ich denke, bei den Eltern ist es eher das elitäre Denken, so nach dem Motto: "Nur mein Kind ist schlau!", als der Egoismus, aber eigentlich egal...
Das Geschwisterkind ist schon ähnlich. Er darf alles, alle Kinder müssen auf ihn Rücksicht nehmen. Ich finde, Über- Dreijährige sind keine Babys mehr und brauchen dringend Regeln! Und ein Vierjähriger kann nicht verstehen, warum der Kleine ihn ärgert und keine Schimpfe bekommmt, er aber dann schon...
Mein Kind ist ohnehin in deren Augen weniger wert, ist ja nur ein armes Einzelkind und hat keine Ahnung! Wie gesagt, es war nicht immer so...!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.