Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene88 am 25.09.2014, 12:59 Uhr

Charakterkopf..

Ich finde es immer schlecht seine Kinder zu vergleichen.
Dass sie ihren Vater vermisst, ist sehr traurig, aber im Moment kannst du das nicht ändern. Unser Sohn nervt uns auch manchmal (. Das ist nun mal so. Da brauchst du auch kein schlechtes Gewissen zu haben. Bleib mit deinen Regeln konsequent. Sicher sind die vielen Umstellungen auch sehr viel. Kiga, Vater nicht da. Es wär bestimmt auch nicht schlecht, wenn du bei den Erziehern um Geduld mit deiner Tochter bittest, dass sie dort nicht auch noch vor den Kopf gestoßen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.