Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nesthaekchen am 24.01.2015, 11:17 Uhr

buchungszeit und Info

Unsere Buchungszeit ist 7.00 ihr bis 13.00 uhr.

Infos: wir waren zur Anmeldung und da hieß es, 1,- Anmeldegebühr und 5,- im Fall der Aufnahme. Und natürlich der Monatsbeitrag. In dem Vertrag den ich dann bekommen habe, stand der endbetrag von 99,50,- inkl. Spielgeld 3,50,-. Da hat sie dann nur gesagt das sie das spielgeld vierteljährlich bar einsammeln. Ende des Gespräches. Und auf die frage ob es noch Besonderheiten gibt kam ein: nö!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.