Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 19.02.2017, 16:54 Uhr

Brauche Hilfe bzgl. Tablet für Kids

@melanie:
Vorbereitung:
Daten auf den pc ziehen oder gleich downloaden
Ggf ins richtige Format umwandeln zB. MP3
Titel in die cloud laden und dem tonie zuordnen
Einmalig mit der Box synchronisieren
Abspielen: Figur daraufstellen ;-)
So die kreativ tonies, gibt auch andere mit "festen" Hörspielen drauf. Das find ich eher teuer. Kannst auch einfach mal auf die Homepage
@nicoleen: da scheinen meine Jungs etwas anders zu sein:-) ich freu mich seit Weihnachten fast jeden Tag darüber, dass sie selbständig, immer funktionierend und ohne cd Theater Musik und Hörspiele hören können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.